image

Statistik

Chli öppis fürd Statistik i de Summerpause:


- 96 gemeldete Spieler für die Saison 17/18
- 25 V/23 S/25 1. Mannschaft/22 2. Mannschaft
- Der durchschnittliche FCN Spieler hat am 23. Juli 1982 Geburtstag, ist demnach 35-jährig
- 41 Jahre liegen zwischen den ältesten (Gebrüder Huber) und jüngsten Spieler (Sebastian Buchmann)
- 94 der 96 Spieler sind Schweizer
- Wir freuen uns aber auch, dass Ali Aloss aus Syrien und Javier Dominquez bei uns im Verein sind
- der Name Pascal ist der häufigste (5)
- die längste, ununterbrochene Vereinstreue hat Nök Eisenring mit 32 Jahren, gefolgt von Jürg Huber (29 J) und Guido Richli (28 J)
- bei den Aktiven ist es Andi Schlegel (18 Jahre)-->er war demnach schon im Verein, als seine Teamkollegen noch nicht auf der Welt waren
- wenn jeder Spieler seine Geburikiste zahlt, werden Ende Jahr 1920 Flaschen Bier getrunken sein

In dem Sinn, schöne Summer
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren